Montag, 17. November 2014

Klammlose in Bitcoins tauschen


Nach dem ersten Versuch von Minemax welcher aus regulatorischen Gründen gescheitert ist (Minemax schliesst per Ende 2014), versucht nun eine weitere Seite den Tausch zwischen Bitcoins und Klammlosen anzubieten.

Über Umwegen von Klammlosen zu Bitcoins


Auf der Seite Klamm-Marktplatz ist es seit dem 16.11.2014 möglich Bitcoin ein- bzw. auszuzahlen. Um rechtlich im Klaren zu sein, geschieht dies über ein paar Stationen. Wer Bitcoins einbezahlt erhält dafür eine festgelegte Anzahl B-KL (wird täglich manuel berechnet). Es handelt sich dabei um Seiteninterne Lose mit welchen im Bazar eingekauft werden können. Diese B-KL können jedoch auf einem entsprechenden Markt auf der Seite in Klammlose umgetauscht werden.

B-KL Markt auf Klamm-Marktplatz

Natürlich geht es auch den anderen Weg herum. Klammlose können einbezahlt, auf dem Markt in B-KL getauscht werden und in Form von Bitcoins an ein beliebiges Wallet überweisen werden. Zusätzlich ist es auf Klamm-Marktplatz auch möglich in Shimly ein- bzw. auszuzahlen.

Markt für B-KL am explodieren

Da alle Tauschgeschäfte zwischen Klammlosen und Bitcoins über die B-KL ablaufen, sind die Preise am explodieren. Normalerweise ist das Verhältnis 1 B-KL : 1 KL doch zur Zeit kriegt man nur noch 0.8 B-KL für 1 Los. 

Neuer Doppler

Fast gleichzeitig zur Möglichkeit mit Bitcoins zu arbeiten, wurde auch ein neuer Doppler ins Leben gerufen. Dieser wird über Investitionen ausserhalb der Klammwelt gefüttert und kann demzufolge als relativ wertsicher betrachtet werden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen